Um diese Webseite uneingeschränkt betrachen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript

Wir suchen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Automatisierungstechnik. Seit fast 25 Jahren stellen wir uns erfolgreich den Herausforderungen namhafter Kunden in der Nahrungsmittel-, Automobil- und chemischen Industrie. Im Bereich anspruchsvoller Softwarelösungen für die Industrie sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Automatisierungstechnik suchen wir:

  • Auszubildende - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
  • Praktikanten (2 wöchig, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)

Was Sie von uns erwarten können

Eine praxisnahe und zukunftsorientierte Beschäftigung im Umfeld der produzierenden Industrie; ein aufgeschlossenes, motiviertes Team, das langjährige Erfahrung gerne teilt und entwickelt; technologische Herausforderungen im Produktionsumfeld

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen

G&O Automatisierungsgesellschaft mbH & CO.KG

Borsteler Chaussee 112

27283 Verden




Momentan auch gesucht:


Jetzt bewerben

Ein guter Sekundarabschluss I oder Abitur sind in der Automatisierungstechnik vorteilhaft aber nicht Voraussetzung, Kontaktfreudigkeit und hohe Motivation hingegen schon. Auch Berufseinsteiger werden gerne berücksichtigt.