Um diese Webseite uneingeschränkt betrachen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript

09.11.2020




G&O auf der Digitalen Ausbildungsmesse der BBS Rotenburg


Da eine herkömmliche Ausbildungsmesse von der BBS Rotenburg dieses Jahr nicht veranstaltet werden konnte, wird dort nun ein gänzlich neues Konzept erstmals umgesetzt.
Mithilfe der Firma "newroom media" wird vom 11. - 12. November eine komplett digitale, aber trotzdem begehbare Messe zur Verfügung stehen. Auch G&O ist auf dieser Veranstaltung mit einem vollwertigen Messestand vertreten. Über die Tools der Veranstalter wird es möglich sein, einen Videochat zu führen, Textnachrichten auszutauschen und den Stand mit Materialien, Videos und Texten durchzusehen.

 

Auf folgender Webseite kann sich jeder Interessent für die Messe registrieren.

 

Abseits der ausgestellten Messe mit Ständen wird es auch eine Reihe von Vorträgen geben, denen die Besucher am Bildschirm beiwohnen können.

 

Die Aussteller bei G&O: Oliver, Bjarne und Lukas freuen sich auf nette Gespräche, neue Kontakte und einige Interessenten.