Um diese Webseite uneingeschränkt betrachen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript

16.11.2020




Rückblick auf die digitale Ausbildungsmesse


Vom 11. bis zum 12. November waren wir als Firma G&O auf der digitalen Ausbildungsmesse der Berufsbildenden Schulen Rotenburg vertreten. Nun steht auf den Seiten von newroommedia der Rückblick zur Verfügung. Dort können sowohl die Vorträge dieser Tage noch einmal angeschaut, als auch die Messestände besucht werden.

 

 

AUF GEHT'S ZUR MESSE

 

 

Der Chat, wie er zu den Zeiten der Messe zur Verfügung stand, ist zwar nicht mehr erreichbar, aber alle anderen Informationen können immer noch abgerufen werden.

Vom 11. bis zum 12. November haben wir täglich von 9-16 Uhr im Chat von "tawk.to" Fragen rund um unseren Beruf, die Ausbildung und G&O selbst beantwortet. Parallel dazu fanden Vorträge im Auditorium der Messe statt, die virtuellen Besucher konnten sich in den Messehallen umsehen und bei Interesse einige Unternehmen vormerken oder direkt mit ihnen in Kontakt treten.